U21-Teamspieler Kalajdzic vor Wechsel nach Deutschland

via Sky Sport Austria

Sasa Kaladjzic steht vor einem Wechsel in die 2. Deutsche Bundesliga zum VfB Stuttgart: Laut Sky Infos fehlen nur noch letzte Details.

Das Gerücht über das Interesse der Stuttgarter hält sich schon länger, nun dürfte der Wechsel kurz vor dem Vollzug stehen. Laut Kicker herrscht zwischen dem Deutschen Zweitligisten und dem FC Flyeralarm Admira nur noch Uneinigkeit über die Ablösesumme – in den nächsten Tagen soll aber die Unterschrift folgen.

Nach überstandener Verletzung blüht der zwei Meter große Angreifer im Frühjahr auf und hat mit seinen acht Toren in 15 Partien – davon sieben alleine in der Rückrunde – maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Admira. Für die Südstädter kommt der U21-Teamspieler, der am 7. Juli 22 Jahre alt wird, auf zwölf Tore und zwölf Assists in insgesamt 35 Spielen.

01-07-14-07-tennis-wimbledon
Beitragsbild: GEPA