GEPA-03091388015 - BAD TATZMANNSDORF,AUSTRIA,03.SEPT.13 - FUSSBALL - OEFB Trainingslager, U21-Nationalteam Oesterreich. Bild zeigt die Mannschaft von AUT. Foto: GEPA pictures/ Christopher Kelemen

U21: Traum vom Sieg gegen den Europameister

via Sky Sport News HD

Während am Freitag das große Duell zwischen Österreich und Deutschland steigt, geht es für Österreichs U21 schon heute um einiges. Im Rahmen der EM-Qualifikation für 2015 kommt es in Graz zum Duell gegen Spanien. Erst im vergangenen Juni haben die Spanier den Europameistertitel von 2011 erfolgreich verteidigt und sind klarer Favorit. Aber Österreich ist gut in die Qualifikation gestartet, hat das Auftaktspiel gegen Albanien 1:0 gewonnen und Selbstvertrauen getankt. Jetzt soll ein weiterer Schritt in Richtung Tschechien 2015 gemacht werden. , und U21-Nationaltrainer sprechen im Interview mit Sky Sport News HD Österreich-Reporterin Christina Happel (@Sky_Christina) über das Spiel des Jahres.