Über 20.000 Bestellungen: Mega-Ansturm auf Rapid-Schutzmasken

Seit gut eineinhalb Wochen verkauft der SK Rapid Mund-Nasen-Schutzmasken im Vereinsdesign. Eine Idee, die bei den Fans des Rekormeisters sehr gut ankommt, wie die aktuellen Bestellzahlen belegen.

Wie der SK Rapid am Donnerstabend bekannt gab, wurden bereits 21.500 Schutzmasken bestellt. „Und es trudeln minütlich immer noch viele weitere aus ganz Österreich ein“, wie auf der Facebookseite des SCR zu lesen ist. Bereits 3.000 Stück solcher Masken im Vereinsdesign konnten bereits versandt werden. Täglich bekommt der SK Rapid 1.500 Stück neuer Masken geliefert.

„Wir freuen uns schon, wenn man euch dann in ganz Österreich in Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmittel, usw. sehen kann, wie ihr mit stolz unsere Farben repräsentiert und dabei aber auch aktiv mithelft, Menschen, durch das Tragen unseres Mundschutzes, vor einer möglichen Ansteckung schützt“, richtet der SK Rapid seiner Anhängerschaft aus.

Auch Stadtrivale Austria Wien verkauft Schutzmasken im Vereindesign. Für sechs Euro ist eine Maske im Online-Shop der Veilchen erhältlich, dabei wandert ein Euro an den Samariterbund Favoriten.

https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-digital-sk-rapid-wien-folge-1/

Bild: GEPA