VIDEO: Ulreichs Mega-Patzer gegen Real

Real Madrid ist am Dienstag Abend als erste Mannschaft in das Finale der UEFA Champions League eingezogen. Neben einem nicht gegebenen Hand-Elfmeter für die Bayern hat auch Keeper Sven Ulreich einen Teil zur Misere beigetragen.

Nach einem schlechten Rückpass von Tolisso macht Ulreich im eins gegen eins mit Benzema eine ganz schlechte Figur und lässt den letztlich entscheidenden Treffer zum 2:1 zu. Grund für den gravierenden Schnitzer dürfte wohl gewesen sein, dass dem Keeper in letzter Sekunde eingefallen ist, dass er den Rückpass nicht mit der Hand aufnehmen darf. Im Nachhinein wäre den Münchnern wohl ein indirekter Freistoß im Strafraum lieber gewesen.

Der Patzer im Video

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/marcelo-nach-seinem-handspiel-ich-muesste-luegen-wenn-ich-sagen-wuerde-meine-hand-war-nicht-am-ball/