Video enthält Produktplatzierungen

Ulmer droht für ÖFB-Team auszufallen

via Sky Sport Austria

Nachdem Andreas Ulmer nach jahrelangem Warten endlich wieder ins Nationalteam einberufen worden ist, könnte sich der Traum vom Team-Comeback nun doch noch verzögern: Der Linksverteidiger des FC Red Bull Salzburg hat sich beim 3:1-Sieg der ‘Bullen’ bei Tabellenschlusslicht SKN St. Pölten nach einem Tackling von Michael Ambichl unglücklich am Knöchel verletzt.

Rose über die Verletzung von Ulmer

Video enthält Produktplatzierungen

Rose: “Andi liegt in der Kabine, hat schon schmerzen. (Anm.: Der Knöchel) ist auch ein Stück weit geschwollen. Wir entscheiden jetzt drinnen, wie wir da verfahren. Werden natürlich mit dem Team kommunizieren. Jeder Wünscht Andi, dass er auch dorthin kommt, dass er dahin darf, weil er es sich einfach verdient hat. Andi will es selber auch, aber es muss Sinn machen!”