Ultimate Team: Sabitzer mit starkem Upgrade im Bundesliga-„Team of the Season“

Schon zwei Spieltage vor dem Ende der Bundesliga-Saison hat EA Sports das „Team of the Season“ für FIFA 21 präsentiert. Mit dabei ist mit Marcel Sabitzer auch ein ÖFB-Kicker, der als Teil des elitären Teams ein stark verbessertes Rating erhält.

Der Leipzig-Kapitän ist neben Angelino der einzige Leipzig-Spieler in der Auswahl und erhält ein Gesamtrating von 92 – ganze neun Punkte stärker als seine reguläre Bewertung innerhalb des Games. Noch stärker ist die BLTOTS-Card von Robert Lewandowski, die sogar auf einen Wert von 98 kommt.

Auch BVB-Stürmer Erling Haaland ist einer der 15 ausgewählten virtuellen Kickern, er wird mit einem 95er-Rating angeführt. Die verbesserten Spieler sind bereits jetzt im Ultimate-Team-Modus erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von EA SPORTS FIFA (deutsch) (@easportsfifa_de)

(Red.)

Beitragsbild: Imago.