LONDON, ENGLAND - SEPTEMBER 01: General view of the big screen showing the VAR decision of the second goal of Arsenal being given during the Premier League match between Arsenal FC and Tottenham Hotspur at Emirates Stadium on September 01, 2019 in London, United Kingdom. (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

VAR in tipico Bundesliga 2021 erwartet

via Sky Sport Austria
Die Chancen auf eine Einführung des Video-Assistenten (VAR) in der heimischen Fußball-Bundesliga mit März 2021 sind gut. Bei der Präsidiumssitzung des Österreichischen Fußball-Bunds (ÖFB) sei in der Vorwoche eine grundsätzliche Einigung mit den Clubs über die Finanzierung erzielt worden, diese müssten nun innerhalb der Liga weitere Schritte setzen. Das bestätigten beide Verbände gegenüber der APA.

“Wir sind auf einem guten Weg”, ließ die Liga wissen, man arbeite mit Hochdruck daran, die genaue Finanzierung, die technischen Details und den Zeitplan zu klären. Nach den nächsten Liga-Sitzungen werde es bereits mehr Klarheit geben. (APA)

Bild: Getty

21-09-sa-skybuliat