Verdacht auf Knöchelbruch bei Schwab

via Sky Sport Austria

Rapid-Kapitän Stefan Schwab musste im 319. Wiener Derby kurz vor der Pause verletzt ausgetauscht werden. Bei einem Torschuss verletzte sich der Mittelfeldspieler anscheinend schwer am Knöchel. Wie Rapid-Trainer Mike Büskens im Interview nach dem Spiel erwähnte dürfte der Knöchel wohl gebrochen sein. Auch Stephan Auer musste verletzt raus. Hier muss man allerdings noch abwarten, wie Büskens erklärte. Nach der 0:2-Niederlage im Derby weitere Rückschläge für die seit sechs Spielen sieglosen Hütteldorfern.

Verletzung – Schwab


Verletzung – Auer

 

Bei der Wiener Austria wurde Raphael Holzhauser verletzungsbedingt ausgetauscht. Auch beim Mittelfeldspieler der Veilchen handelt es sich um eine Knöchelverletzung. Eine Diagnose steht allerdings auch noch aus.

Verletzung – Holzhauser