VIDEO: Arnautovic schiebt Grillitsch unglaubliches „Gurkerl“

Heute Abend geht es für die Mannschaft von Trainer Franco Foda in einem freundschaftlichen Länderspiel gegen Schweden. Nur wenige Stunden vor dem Anpfiff postet Marko Arnautovic in seiner Instagram-Story ein Video aus dem Training, wo er Florian Grillitsch ein „Gurkerl“ vom Allerfeinsten. Darüber schreibt er „R.I.P @floriangrillitsch”.

Das „Gurkerl“ im VIDEO

Die ganze Mannschaft kann die unglaubliche Aktion kaum fassen und rastet komplett aus. Der Hoffenheim-Legionär wird seine Karriere nach dieser Aktion hoffentlich nicht beenden müssen, aber der Mannschaftskassier wird es sicherlich notiert haben.

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/nations-league-als-moegliche-hintertuer-zur-em-2020-fuer-das-oefb-team/

Bild: Instagram / @m.arnautovic7