VIDEO: Barisic und Ilzer liefern sich Schlagabtausch vor Spitzenspiel

via Sky Sport Austria

Noch vor dem heutigen Bundesliga-Duell zwischen dem SK Rapid Wien und dem SK Sturm Graz (ab 18 Uhr live & frei-empfangbar auf Sky Sport Austria 1 sowie im Livestream) hat die “Causa Fountas” hohe Wellen geschlagen.

Vor dem Kampf um die Tabellenspitze hat Rapids Geschäftsführer Sport Zoran Barisic auf die zuvorigen Äußerungen von Sturm-Coach Christian Ilzer reagiert: “Christian Ilzer steht es, bei aller Wertschätzung und Respekt, nicht zu, über andere Teams zu sprechen”, erklärt der Funktionär, der sich zudem vorstellen kann, dass der Sturm-Coach versucht habe “Unruhe ins Team” hineinzubringen.

Demnach sei Fountas weiterhin Teil der Mannschaft, die Spuck-Attacke im Test gegen die Admira werde jedoch interne Sanktionen nach sich ziehen.

sa-21-11-tipico-buli-mit-rbs-stu

Ilzer hatte bei einer Pressekonferenz davor hinterfragt, ob Fountas tatsächlich noch “Teil dieser Mannschaft” sei und dessen Ausfall nicht als großen Vorteil für seine Mannschaft bezeichnet.

LIVESTREAM: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz – live und frei-empfangbar auf Sky

(Red.)