Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO-Highlights: Wolves nach klarem Sieg gegen Everton zurück in der Erfolgsspur

via Sky Sport Austria

Die Wolverhampton Wanderers sind nach zwei Niederlagen zurück in der Erfolgsspur.

Durch einen klaren 3:0-Sieg beendet das Team aus Nordengland die kurze Misere und hält den aktuellen Europacup-Platz. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte brachte Raul Jimenez die Wolves per Strafstoß in Führung, kurz nach Wiederbeginn erhöhte Leander Dendoncker auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Diogo Jota in der 74. Minute.

VIDEO-Highlights: City gibt sich keine Blöße

Während Wolverhampton auf dem sechsten Tabellenrang bleibt, ist Everton Elfter, kann aber morgen von Southampton überholt werden. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist nun schon drei Spiele lang sieglos.

mo-13-07-skypl-manchester-united-southampton

Beitragsbild: Getty Images.