Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Morata mit Abseitstor-Hattrick gegen Barca

via Sky Sport Austria

Stell dir vor, du triffst drei Mal im Topspiel der Champions League gegen den FC Barcelona und deine Treffer werden jedes Mal aberkannt. Das passierte Alvaro Morata von Juventus.

Wie bitter ist das für Juventus und Morata! Im Vorrundenspiel der Gruppe G in der Königsklasse zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona (0:2) knipste der Spanier drei Mal, doch seine Tore wurden immer nach Überprüfung der Tore via Goal Check aberkannt. Pechvogel Morata!

Nach dem 2:0-Auftakt in der Champions League gegen Dynamo Kiew wollte die Alte Dame unbedingt gegen Barca nachlegen. Die einzigen Treffer, die allerdings zählten, waren die Tore von Ousmane Dembele und Lionel Messi.

Das Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin seht ihr am 8. Dezember (21:00 Uhr) auch live und exklusiv in voller Länge auf Sky Sport Austria 1.

VIDEO-HIGHLIGHTS

Dembele und Messi treffen: Barcelona schlägt Juventus auswärts

skyx-traumpass