Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Ralf Schumacher spricht über Vettels Zukunft

via Sky Sport Austria

Der frühere Formel-1-Pilot Ralf Schumacher hat in einem Kurzvideo über die Zukunft von Star-Pilot Sebastian Vettel gesprochen. Dieser hatte laut der italienischen Sporttageszeitung “Gazzetta dello Sport” das erste Angebot über eine Vertragsverlängerung bei Ferrari ausgeschlagen.

Der Bruder des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters meint, dass der Ferrari-Fahrer nicht viele lukrative Optionen habe, wenn er sein aktuelles Team Ferrari verlassen wolle. Der 32-jährige Vettel müsse seine limitierten Alternativen checken. Wenn der viermalige Weltmeister noch einen WM-Titel feiern möchte, bleibe Vettel nur ein Cockpit-Tausch mit dem amtierenden Champion Lewis Hamilton übrig.

LIVEBLOG: So wirkt sich das Coronavirus auf die Sportwelt aus

sky-kombi-neu

(Red.)

Beitragsbild: Imago