VIDEO: Salto-Jubel nach Kopfballtor – Palmeiras feiert Finaleinzug zu Silvester

via Sky Sport Austria

Ein erfolgreiches letztes Spiel des Jahres 2020 ist dem brasilianischen Traditionsverein Palmeiras Sao Paulo gelungen: Mit einem 2:0-Sieg zieht der Verein in das Finale der Copa do Brasil ein. Damit dürfen die Spieler des Vereins zu Silvester gleich doppelt feiern.

Besonders deutlich wurde die Freude nach dem zweiten Treffer: In der 85. Minute köpft Offensivspieler Rony den Ball zum 2:0 gegen América ins Tor – und bejubelt seinen Treffer mit einem spektakulären Rückwärtssalto.

Bereits nach 69. Minuten konnte Ex-Milan-Stürmer Luiz Adriano den ersten Treffer erzielen. Durch den Erfolg steht Palmeiras nun im Finale des Bewerbs und darf auf den ersten Cup-Titel seit 2015 hoffen. Finalgegner ist mit Gremio Porto Alegre im Übrigen ein weiterer prominenter Verein Brasiliens.

VIDEO: Kurioses Blackout! No-Look-Eigentor leitet West-Brom-Debakel ein

(Red.)
Beitragsbild: Screenshot – Twitter.