Video: Schiedsrichter in EL-Quali-Spiel von Rauchbombe getroffen

via Sky Sport Austria

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden. Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen. Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter – Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.

(SID)

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    UEFA Champions League

    UCL: Was bisher geschah – FC Bayern München

  • Beiträge
    Deutsche Bundesliga

    “Möchte meinen Weg gehen”: Hwang lehnt Werner-Vergleich ab

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    UEFA Champions League Magazin: Folge 39 mit Messi & Ronaldo

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Hartbergs Co-Trainer Zenkovic wechselt nach Deutschland

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Sky-User wählen Patson Daka zum “Spieler der Saison”

  • Beiträge
    Golf

    VIDEO: Golfer fährt mit Boot zum Ball

  • Beiträge
    Formel 1

    VIDEO: Hamiltons spektakuläre Dreirad-Fahrt ins Ziel

  • Beiträge
    Formel 1

    “Überlebensinstinkt” verhalf Hamilton zu Silverstone-Sieg