Video: Schiedsrichter in EL-Quali-Spiel von Rauchbombe getroffen

via Sky Sport Austria

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden. Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen. Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter – Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.

(SID)

Aktuelle Videos

  • Beiträge
    Premier League

    Lacazette-Doppelpack: Souveräner Arsenal-Sieg bei Schlusslicht Sheffield

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Tatar: “Schüttengruber ist ein Top-Mann, aber nicht für diese Spitzenspiele”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Junuzovic zufrieden: “Solche Spiele sind Big Points für uns”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Vorentscheidung im Titelkampf? Ramalho: “Wir sind noch weit weg”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Marsch: Die österreichische Bundesliga “muss einen Video-Schiedsrichter haben”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Hofmann äußert sich zu umstrittener Roter Karte

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Thalhammer: “Können jetzt den richtigen Weg einschlagen”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Kühbauer: “Es war nicht die Überzeugung da”