Video: Schiedsrichter in EL-Quali-Spiel von Rauchbombe getroffen

via Sky Sport Austria

Schiedsrichter Arnold Hunter ist bei wüsten Fan-Ausschreitungen in den Schlussminuten des Europa-League-Qualifikationsspiels zwischen dem rumänischen Klub Universitatea Craiova und Budapest Honved von einer Rauchbombe getroffen und verletzt worden. Der nordirische Unparteiische wurde daraufhin behandelt, konnte die Partie jedoch nicht fortsetzen. Nach 30-minütiger Unterbrechung ging es unter der Leitung des vierten Offiziellen weiter – Craiova gewann letztlich im Elfmeterschießen mit 3:1.

(SID)

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    Serie A

    VIDEO: Kurioses Eigentor rettet Milan Last-Minute-Punkt

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Werner: “Wir selber haben uns um den Traum gebracht”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Ismael sauer auf Schiedsrichter: “Das ist ein klares Tor”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Freund über Szoboszlai: “In den nächsten Jahren einer der besten Mittelfeldspieler Europas”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Kühbauer über 2. Platz: “Wir sind eigentlich der heimliche Meister”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Elfter Meistertitel für Ulmer: “Immer wieder besonders”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Barisic: “Ich bin auf jeden Einzelnen sehr stolz”

  • Beiträge
    Tipico Bundesliga

    Meistertrainer Marsch: “Mit diesem Verein ist so viel möglich”