VIDEO: So erlebten Thomas Trukesitz und Alfred Tatar den CL-Auftakt von Salzburg

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Salzburg verpasste beim Champions-League-Auftakt gegen Lok Moskau (Spielbericht + VIDEO-Highlights) den Sieg und muss sich mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. Für Kommentator Thomas Trukesitz und seinen “Co” den Sky-Experten Alfred Tatar war die Partie ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem frühen Gegentor von Eder (19.) schlugen Dominik Szoboszlai (45.) und Zlatko Junuzovic (50.) zwar verdient zurück, “Joker” Witali Lisakowitsch (75.) sicherte dem russischen Vizemeister aber noch einen Punkt.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

Vergangenes Jahr, beim furiosen 6:2-Heimsieg über den KRC Genk waren wir auch schon mit der “Kommentatoren-Cam” dabei. Wie immer – Emotionen garantiert!

VIDEO: So erlebte Kommentator Thomas Trukesitz den 6:2-Sieg von Salzburg