Video: “Wäre heute ihr Präsident”: Ibrahimovic “zlatanisiert” Reporter

via Sky Sport Austria

Zlatan Ibrahimovic ist nicht nur für sein Talent als Fußballer bekannt, auch vor der Kamera sorgt der Schwede immer wieder für Gelächter, wie auch jetzt. In einem TV-Interview wird Ibrahimovic gefragt, inwiefern er den US-Fußball und seine Kultur verändert hat. Bescheiden antwortet der 36-Jährige: “Ich weiß nicht, ob ich es verändert habe. Ich habe nur meine Arbeit gemacht…”

Für den exzentrischen Schweden eine ungewöhnlich zurückhaltende Antwort, aber Zlatan wäre nicht Zlatan, hätte er nicht prompt einen nachgelegt: “Sie können froh sein, dass ich nicht schon zehn Jahre früher gekommen bin. Ansonsten wäre ich heute ihr Präsident.” Ob das so eine schlechte Idee wäre…?

Beitragsbild: Screenshot Instagram 433