VOTING: Wohin wechselt Messi nach seinem Barça-Abschied?

Obwohl Lionel Messi seit über einem Monat ohne Vertrag war, kam die Nachricht wie ein Paukenschlag: Der Superstar wird nicht zum FC Barcelona zurückkehren. Wo zieht es Messi nun hin?

Beim FC Barcelona prägte Lionel Messi eine Ära die seines Gleichen sucht. Sechs Mal gewann er den Ballon d’Or. Im ewigen Wettstreit mit Cristiano Ronaldo schenkten sich die beiden lebenden Legenden nichts. Anders wie sein Dauerrivale blieb er immer einem Verein treu. Doch künftig wird er ein anderes Trikot tragen, nur welches?

[polls id=“4254325″]

Wohl jede Mannschaft auf der Welt würde Messi gerne verpflichten, realistisch ist es aus Geldgründen nur bei ein paar wenigen. Klubs aus der Premier League sowie Paris Saint-Germain zählen zu den heißesten Kandidaten. Aber auch ein Abenteuer in den USA ist genauso wenig auszuschließen wie eine Rückkehr in die Heimat.

https://www.skysportaustria.at/messi-aera-endet-barca-bedauert-abgang-zutiefst/

Ein besonderes „Angebot“ erhielt der argentinische Star bereits aus der Regionalliga Salzburg: Der FC Pinzgau Saalfelden veröffentlichte ein Bild des Profis in seinem blauen Trikot und wartet demnach bereits auf einen Anruf.

(sport.sky.de/Red.)

Beitragsbild: Imago.