VILLACH,AUSTRIA,06.MAR.20 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, play off, quarterfinal, EC Red Bull Salzburg vs VSV Villach. Image shows Nico Brunner (VSV). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

VSV in Coronakrise auf Hauptsponsorsuche

via Sky Sport Austria

Der Villacher SV ist nach dem Ende des Zweijahresvertrages mit Panaceo auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor.

Wie der Eishockey-Club am Mittwoch bekanntgab, sei der Vertrag mit dem Natur-Medizinproduktehersteller ausgelaufen und wie von Beginn an geplant nicht verlängert worden. Als Kooperationspartner bleibe das Villacher Unternehmen dem Club aber erhalten.

Die bereits seit längerem laufende Suche des Ex-Meisters nach einem Hauptsponsor ist durch die Corona-Krise vorübergehend gestoppt worden. “Wir haben bereits seit Anfang des Jahres Gespräche mit einigen Firmen geführt, diese waren auch sehr konstruktiv, wurden jedoch nunmehr aufgrund der aktuellen Corona-Krise bis auf weiteres auf Eis gelegt”, erklärte VSV-Finanzvorstand Andreas Schwab.

(APA)

Artikelbild: GEPA Pictures

kombi-sky-startseite