WAC stattet Talent mit Profivertrag aus

Der 18-jährige Nikolas Veratschnig hat beim WAC seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt.

Der ÖFB U19-Teamspieler, der die gesamte WAC-Akademie durchlief, bindet sich für die kommenden 2,5 Jahre an die Lavanttaler. Laut der Pressemeldung der Wolfsberger hat Veratschnig bereits seit einige Monaten mit der Kampfmannschaft trainiert. Der gebürtige Kärntner ist im zentralen Mittelfeld variabel einsetzbar und erhält bei den Profis die Rückennummer 6.

Veratschnig sagte: “Es freut mich natürlich riesig, dass ich endlich meinen ersten Profivertrag unterschreiben durfte. Jetzt heißt es für mich weiter hart an mir zu arbeiten und mich stetig zu verbessern. Gemeinsam mit der Mannschaft möchte ich meine erste Profisaison positiv abschließen.”

Quelle und Bild: Wolfsberger AC