Wagner-Fuchs-Challenge: Der ÖFB-Kapitän ist ein Gesangstalent!

via Sky Sport Austria

Christian Fuchs, der Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft, hat in der Challenge mit Facebook-Blödler Marco Wagner wieder vorgelegt – “el capitano” kann nicht nur kicken, sondern ist offensichtlich auch ein richtiges Gesangstalent. Getrieben von der erfolgreichen EM-Qualifikation dreht der ÖFB-Spieler so richtig auf:

 

Und jetzt die ganze Geschichte nochmal der Reihe nach – Facebook-Star Marco Wagner forderte Christian Fuchs vor knapp zwei Wochen auf Facebook zu einer Gaberl-Challenge heraus, bei der beide Kontrahenten auch ihre Gesangskünste unter Beweis stellen müssen. Stattfinden soll das Duell im November in Wien. (Details folgen)

Die Antwort des Leicester City-Spielers ließ nicht lange auf sich warten – gleich nach der Ankunft am Flughafen zeigte er sein Können mit dem runden Leder:

Was das Spielgerät angeht, lässt Fuchs seinem Kontrahenten die freie Wahl:

 

Die lustige Herausforderung geht, dank unseres “coolen” ÖFB-Kapitäns, nun also in die nächste Runde! Man darf gespannt sein, was Marco vor der eigentlichen Gaberl-Gesangs-Challenge noch aus dem Hut zaubert…

 

Beitragsbild: Screenshot: Video Facebook-Seite Christian Fuchs