Wegen Aubameyang & Co.: Barca-Star denkt an Abschied

Im vergangenen Sommer kam Memphis Depay, unter anderem wegen dem damaligen Trainer Ronald Koeman, zum FC Barcelona. Seit sein Landsmann weg ist und Neu-Coach Xavi mit Ferran Torres, Adama Traore und Pierre-Emerick Aubameyang nachrüstete, sieht Depay nur wenig Einsatzminuten auf sein Konto wandern. Eine Verletzung bremst ihm zudem.

Da sich die Situation entgegen der Gunsten des Niederländers entwickelt, denkt der 28-Jährige offenbar über einen Abschied nach. Laut Sport sind die AC Mailand, Inter und Juventus an Depay interessiert. Auch eine Rückkehr zu Olympique Lyon wurde zuletzt gehandelt. Dem Medium zufolge, wolle sich der Angreifer erst einmal aber versuchen durchzusetzen, sollten die Einsätze jedoch ausbleiben, stehe ein Abgang aus Barcelona bevor.

(skysport.de)

Bild: Imago