Wegen Wechsel: Messi sauer auf Pique

Lionel Messi soll spanischen Medienberichten zufolge sauer auf seinen guten Freund Gerard Pique sein.

Demnach habe der katalanische Abwehrchef Barcelona-Präsident Joan Laporta empfohlen, Messi ziehen zu lassen, um den Milliarden schweren Schulden des Vereins entgegenzusteuern. Laporta selbst soll hingegen bemüht gewesen sein, Messi weiter in Barcelona zu halten.

Messi beklagt wohl fehlende Unterstützung

Wie die spanischen Tageszeitungen El Pais und Sport schreiben, sei Messi durch das Verhalten einiger Mannschaftskollegen verletzt worden. Demnach beklagte der Argentinier die fehlende Unterstützung seiner Mitspieler.

Messi spielte von 2000 bis 2021 für Barcelona und gewann mit dem spanischen Topklub 35 Titel. Im Sommer verließ er den Verein und spielt seitdem in Frankreich für Paris Saint-Germain.

(sport.sky.de)/Bild: Imago