Weitere Bilder des neuen ÖFB-Heimtrikots aufgetaucht

Bereits Anfang März sind die ersten Bilder des neuen ÖFB-Heimtrikots von „footyheadlines.com“ geleakt worden. Jetzt sind auf „footballshirtculture.com“ weitere Fotos – wahrscheinlich von Hersteller „Puma“ – aufgetaucht.

Auf Anfrage von „90minuten.at“ wollte „Puma“ die Echtheit der Aufnahmen weder bestätigen noch dementieren: „Es ist wieder die Jahreszeit angebrochen, wo in den Fußballforen und auf diversen Websites typischerweise viel zu den möglichen neuen Trikots aller Teams weltweit spekuliert wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns generell an Spekulationen dieser Art nicht beteiligen.“

[polls id=“4062921″]

Wann das neue ÖFB-Trikot präsentiert und überhaupt zum Einsatz kommen kann, bleibt aufgrund der Coronakrise abzuwarten. Nach der Absage der März-Länderspiele würde das Team von Franco Foda als nächstes am 2. Juni gegen England ein Testspiel absolvieren.

Artikelbild: GEPA