Video enthält Produktplatzierungen

Wels bezwingt den BC Vienna mit 88:82

via Sky Sport Austria

Die Flyers Wels gewinnen das Livespiel der 2. Runde in der Admiral Basketball Bundesliga mit 88:82 gegen den BC Vienna und feiern damit den ersten Saisonsieg.

Beide Teams lieferten sich ein hochklassiges und spannendes Duell über die gesamte Spielzeit. Während die Flyers auf eine ausgeglichene Mannschaftsleistung setzten, wurde der BC Vienna vor allem von einem überragenden Jason Detrick, der 34 Punkte erzielen konnte, angeführt. Dank dieser herausragenden Leistung von Detrick konnten die Gäste aus Wien alle Viertel augeglichen gestalten. Letztendlich konnten sich die Flyers durchsetzen, nicht zuletzt aufgrund der starken Leistung von Neuzugang Jaren Sina, der erst in der vergangenen Woche zum Team gestoßen ist.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Alle Partien der 2. Runde

ALLE STIMMEN ZUR PARTIE