SCHWECHAT,AUSTRIA,08.JUN.16 - SOCCER - UEFA European Championship 2016 in France, preview, OEFB team, departure from Vienna Airport. Image shows Martin Harnik (UT) Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Wende im Fall Harnik? Teamspieler soll China wieder verlassen haben

via Sky Sport Austria

Teamspieler Martin Harnik sollte chinesischen Medienberichten zu Folge heute als Neuzugang beim Magath-Club Shandong Luneng Taishan vorgestellt werden (Artikel). Nun hat er Jihan wieder verlassen. Der Wechsel ist geplatzt. Auf Twitter macht sich zunächst das Gerücht breit, dass Harnik den Medizincheck nicht bestanden haben soll. Laut den Kollegen der Bild hat Harnik dem Magath-Club aber selbst abgesagt. „Das war natürlich ein super Angebot, die Erfahrung und die Idee, da was mitaufzubauen, hätten mich auch gereizt. Der Verein wollte eine schnelle Entscheidung. Das wollte ich nicht.“ 

 

starter-bundesliga-beitrag

Artikelbild: GEPA