WSG-Stürmer Sabitzer erneut verletzt – Silberberger: „Es schaut nicht gut aus“

4:2 gegen Austria Lustenau gewonnen, aber mögliche Thomas Sabitzer für den Rest der Saison verloren: Die WSG Tirol bangt für die restlichen Spiele um ihren Topangreifer, der in der zweiten Hälfte eine Kopfverletzung erlitt.

„Er ist im Krankenhaus und es schaut nicht gut aus. Wenn es wieder ein Jochbein-Geschichte ist, sind es wieder mindestens drei Wochen Pause und dann ist die Saison vorbei“, sagte Silberberger nach der Partie im Sky-Interview.

Mit dem Auftritt seiner Mannschaft zeigte sich der WSG-Trainer Thomas Silberberger zufrieden und spricht nach dem 4:2-Sieg gegen Lustenau von einem „geilen Auftritt meiner Mannschaft in den ersten 60 Minuten.“

https://www.skysportaustria.at/furiose-wsg-tirol-gewinnt-sechs-tore-spektakel-in-lustenau/