TURIN, ITALY - APRIL 03:  Real Madrid coach Zinedine Zidane looks on prior to the UEFA Champions League Quarter Final Leg One match between Juventus and Real Madrid at Allianz Stadium on April 3, 2018 in Turin, Italy.  (Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Zidane kündigt baldiges Trainer-Comeback an

via Sky Sport Austria

Zinedine Zidane hat sich rund dreieinhalb Monate nach seinem Rücktritt als Trainer von Real Madrid zurückgemeldet und sein Comeback angekündigt.

“Ich werde mit Sicherheit recht zeitnah wieder trainieren, weil es das ist, was mir gefällt und was ich kann”, sagte der 46-Jährige dem spanischen Fernsehsender TVE.

Zidane war Ende Mai nach dem dritten Champions-League-Titel mit Real überraschend zurückgetreten. Zuletzt wurde der Franzose mit Manchester United in Verbindung gebracht. Teammanager Jose Mourinho ist beim englischen Rekordmeister nicht unumstritten. (sid)

whatsapp-beitrag

Beitragsbild: Getty Images