Zlatan Ibrahimovic genießt Transfergerüchte um seine Person

via Sky Sport Austria

Das kann wohl nur Zlatan. Der 34-jährige Schwede antwortet während eines Facebook “Q & A” (Question & Answers) in Paris auf die Frage, ob er denn bestätigen kann, in der nächsten Saison für Manchester United zu spielen: “There is no confirmation. There is no saying Yes. You will have to have patience.” (“Es gibt keine Bestätigung. Es gibt kein Ja. Ihr werdet Geduld haben müssen”)
Um gleich darauf eine Gegenfrage zu stellen: “You are a journalist, no?” (“Sie sind ein Journalist, nicht?”)

“I want you to keep wondering where I will go, keep making stories because I enjoy when these stories go out. When I feel tired I will let you know what my next destination is” (“Ich will, dass die Leute sich fragen, wo ich hingehen werde. Macht weiterhin Geschichten, denn ich liebe diese Geschichten wenn sie veröffentlicht werden. Wenn ich davon müde werde, werde ich euch sagen, wo ich nächstes Jahr sein werde.”), sagte Ibrahimovic mit einem verschmitzten Lächeln. Damit wird es in den nächsten Tagen und Wochen wohl weitere Gerüchte und Spekulationen um den neuen Arbeitgeber des schwedischen Superstars geben.

Vor einigen Wochen hatte Ibrahimovic bekanntgegeben, dass er den französischen Topklub Paris St. Germain nach dieser Saison verlassen werde.

Quelle: Sky Sports /Facebook