Zlatan überrascht Fahrradboten mit Riesenauftrag

via Sky Sport Austria

Am Wochenende sicherte sich Paris St. Germain mit einem 9:0-Auswärtssieg in Troyes zum sechsten Mal den Meistertitel in Frankreich. Zlatan Ibrahimovic sorgte dabei nicht nur mit einem Viererpack für Aufsehen, sondern meinte nach dem Spiel auch cool: „Stand jetzt werde ich kommende Saison nicht mehr für PSG spielen. Aber wenn sie den Eifelturm gegen eine Statue von mir austauschen, dann bleibe ich hier. Ich verspreche es!“

Nun hat ein schwedischer Getränkehersteller ein geniales Video mit „Werbeikone“ Zlatan Ibrahimovic online gestellt. Unter dem Motto „Zlatan @ work“ übergibt Ibrahimovic einem beauftragten Fahrradboten den Lieferauftrag. Der Bote kann es kaum fassen, als er sieht, wie viele Getränkepackungen er ausliefern muss. Aber Zlatan spricht dem überraschten jungen Mann Mut zu. Den Autogramm- und Fotowunsch des Boten erfüllt Zlatan aber nicht. Immerhin fotografiert er den Boten mit einem Werbebanner, welches er ihm gleich als Präsent mitgibt.

 

Vor einigen Tagen kursierte ein Vorstellungsgespräch bei dem Zlatan Ibrahimovic den überraschten Bewerber mit einigen harten Fragen konfrontierte, im Internet

 

Bild: Screenshot / Youtubevideo