Spektakulärer Save auf der Linie: Hinteregger im Netz gefeiert

Der Wiederbeginn der Bundesliga lief für Eintracht Frankfurt wenig zufriedenstellend, dennoch sorgte SGE-Verteidiger Martin Hinteregger für die Aktion des Spiels.

Beim Stand von 1:3 spielt das Gladbach-Duo Patrick Herrmann und Jonas Hofmann die Eintracht-Defensive aus, auch Torhüter Kevin Trapp ist bereits geschlagen. Doch als Hofmann bereits aufs leere Tor zustürmt und abschließt, wirft sich Hinteregger auf der Linie in den Schuss, klärt den Ball und verhindert eine noch höhere Niederlage seiner Frankfurter.

Die besten Reaktionen im Netz

Diese spektakuläre Rettungstat brachte der Eintracht zwar keinen Punktegewinn ein, wurde dafür aber bereits nach kurzer Zeit zum großen Thema auf Twitter.

https://www.skysportaustria.at/auswaertssieg-fuer-gladbach-rose-gewinnt-trainerduell-gegen-huetter/

Video: Rose: “Dran bleiben und unsere Ziele erreichen“

Artikelbild: Imago