424 Diamanten! CR7 sorgt mit Millionen-Uhr für Aufsehen

via Sky Sport Austria

Vor dem Champions-League-Spiel gegen seinen Ex-Klub Manchester United sorgt Cristiano Ronaldo mit einer extravaganten Armbanduhr für großes Aufsehen.

424 weiße Diamanten funkelten am Montagabend am linken Handgelenk von Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Superstar trug auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Duell zwischen Manchester United und Juventus eine Armbanduhr des Herstellers Jacob & Co.

Ronaldo sieht sich selbst als Vorbild

Video enthält Produktplatzierungen

Rückkehr nach Manchester

Mit dem silber-rot-goldenen Stück sorgte CR7 für mächtig Glanz im Medienraum. Übrigens: Der Preis für die extravagante Uhr der Reihe Caviar Tourbillon wird auf rund zwei Millionen Euro geschätzt. Den wertvollen Zeitmesser wird er am Dienstagabend aber mit Sicherheit nicht tragen.

Dann tritt er im Old Trafford mit der Alten Dame gegen seinen Herzensverein an. Für ManUnited spielte er zwischen 2003 und 2009, ehe er für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Beitragsbild: Getty Images

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen