Alle wichtigen Infos des Tages – Mittwoch, 17.06.2015

via Sky Sport Austria

Die wichtigsten Infos des Tages aus den Redaktionen von Sky Sport News HD und Sky Sport Austria – Mittwoch, 17.06.2015 – im Überblick.

 

Was bleibt sind Narben – Ein Kommentar zur Eiszeit zwischen ÖSV & Fenninger

Sky Sport News HD Chefredakteur Peter Weihs hat sich zum Disput zwischen ÖSV und Fenninger Gedanken gemacht. “Was bleibt sind Narben”… (ARTIKEL)

 

Rapid Wien stellt Neuverpflichtungen vor

Fortschritte beim neuen Stadion und Präsentation der Neuzugänge: Bei passt alles unter einen Hut. So konnten sich die 4 neuen Spieler schon einmal einen Überblick, über ihre Wirkungsstätte ab Sommer 2016 verschaffen. (ARTIKEL)

 

Leicester feuert drei Spieler nach Sexskandal

Ein Schmuddelvideo von der Saisonabschlussreise nach Thailand hat dem Trainersohn sowie zwei weiteren Spielern des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City den Job gekostet. (ARTIKEL)

 

Viel neues beim SV Grödig

Der SV Grödig hat einen neuen Brustsponsor. Interwetten wird ab sofort die Trikots der Salzburger zieren. Gleichzeitig wurde auch Peter Schöttel als neuer Coach sowie Co-Trainer Martin Hiden vorgestellt. (ARTIKEL)

 

Heinz Lindner schließt sich Eintracht Frankfurt an

Heinz Linder wechselt von Austria Wien zum deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt. (ARTIKEL)

 

Sturm distanziert sich von Strache-Posting

Der SK Sturm Graz sah sich gestern gezwungen via Facebook auf ein von FPÖ-Parteiobmann Heinz Christian Strache gepostetes Foto zu reagieren. (ARTIKEL)

 

Liverpool mit hartem Auswärtsprogramm zum Auftakt

Die Premier League hat heute den Spielpan für die kommende Saison veröffentlicht. Besonders schwer getroffen hat es den FC Liverpool. (ARTIKEL)

 

Wilshere von FA bestraft

Weil der Jack Wilshere Stadtrivale Tottenham Hotspur nach dem Gewinn des FA-Cups verunglimpfte, wurde er vom Fußballverband angeklagt und heute zu einer Strafe von 40.000 Pfund verurteilt. (ARTIKEL)

 

Drmic wechselt zu Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Nationalstürmer Max Kruse fündig geworden und hat Josip Drmic vom Ligarivalen Bayer Leverkusen verpflichtet. (ARTIKEL)

 

Blanker Pojubel in Dänemark

Die Spielerinnen von Brondby IF feierten die gewonnene Meisterschaft in der dänischen Frauenliga ausgelassen. In dieser Atmosphäre schmeckt das Meister-Bier gleich doppelt. (ARTIKEL)

 

Strasser will dritten Sieg in Serie bei Raam

Es ist wieder soweit, Österreichs Extremsportler ist wieder beim härtesten Radrennen der Welt, dem , am Start. (ARTIKEL)

 

Wiesberger vor nächstem Major-Auftritt

Eine Woche nach seinem missglückten Heim-Auftritt bei den Lyoness Open nimmt Bernd Wiesberger mit den US Open das zweite Saison-Major der Golf-Profis in Angriff. (ARTIKEL)

 

Altach verpflichtet Hofbauer

Fußball-Bundesligist SCR Altach hat am Mittwoch Dominik Hofbauer für zwei Jahre unter Vertrag genommen. (ARTIKEL)

 

Weimann vor Wechsel zu Derby County

Laut mehreren englischen Medien steht Andreas Weimann kurz vor einem Wechsel in die zweite englische Liga zu Derby County. (ARTIKEL)

 

Weltmeister Hamilton Favorit in Spielberg

Weltmeister Lewis Hamilton kommt am Wochenende als großer Favorit zum zweiten Rennen seit dem Comeback der Formel 1 nach Österreich. (ARTIKEL)

 

Vidal nach Unfall festgenommen

Juve-Profi Arturo Vidal ist nach einem Unfall in der Nähe von Santiago de Chile wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. (ARTIKEL)

 

Golden State Warriors holen NBA-Titel

Nach 40 Jahren haben die Golden State Warriors ihre titellose Zeit in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA beendet. (ARTIKEL)