Altach-Trainer Canadi nach dem Sieg: „Wir haben noch viel Arbeit vor uns“

  • Robert Ibertsberger nach der Niederlage: „Es war für mich eine Unentschieden-Partie“
  • SKN-Torhüter Christoph Riegler: „Es wird einmal Zeit, dass wir daheim drei Punkte einfahren“
  • Manuel Thurnwald nach seinem Sieg-Treffer: „Ich bin glücklich, dass ich damit der Mannschaft helfen konnte“
  • Neven Subotić: „Das Vertrauen in den Plan kommt vor allem durch das Ergebnis“

spusu SKN St. Pölten verliert gegen Cashpoint SCR Altach mit 0:1. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

spusu SKN St. Pölten – Cashpoint SCR Altach 0:1 (0:0)
Schiedsrichter: Rene Eisner

Robert Ibertsberger (Trainer SKN St. Pölten):
…nach dem Spiel: „Wir haben im Frühjahr sehr wenige Punkte gemacht. Es ist einfach zu wenig. Wir kreieren zu wenige Tormöglichkeiten. Die Balance zwischen eigenen Chancen und Chancen für den Gegner stimmt momentan nicht bei uns. Auf der anderen Seite darfst du das Spiel nicht verlieren – ganz klar. Es war für mich eine reine Unentschieden-Partie.“

Christoph Riegler (SKN St. Pölten):
…nach dem Spiel: „Wir haben zu Hause nicht viele Punkte gemacht. Wir wollten es ändern. Heute hat es wieder nicht geklappt. Es wird einmal Zeit, dass wir daheim drei Punkte einfahren.“

Damir Canadi (Trainer Cashpoint SCR Altach):
…nach dem Spiel: „Wenn du Spiele gewinnst, ist es immer wichtig. Dieser Prozess läuft, wir haben natürlich noch viel Arbeit vor uns, das wissen wir.”

Manuel Thurnwald (Cashpoint SCR Altach):
…nach dem Spiel: „Ich denke, wir haben über die 90 Minuten wenig zugelassen, haben uns viele Chancen erarbeitet und ich bin glücklich, dass ich ein Tor machen konnte und damit der Mannschaft helfen konnte.“

Neven Subotić (Cashpoint SCR Altach):
…nach dem Spiel: „Das Vertrauen in den Plan kommt durch die Leistung, aber vor allem durch das Ergebnis. Jetzt haben wir zwei Siege aus den letzten vier Spielen. Daher glaube ich auch, dass der Plan, den wir momentan haben, absolut aufgeht. Es ist auch der Fußball, den ich gewohnt bin. Daher freut es mich, auch etwas beitragen zu können.“

Marc Janko (Sky Experte):
…vor dem Spiel: „Es geht bei beiden schon jetzt quasi um den Klassenerhalt.“