Alter Hase oder neuer Zidane? Mögliche Real-Trainer im Check

via Sky Sport Austria

Der Abgang von Real Madrids Julen Lopetegui ist beschlossen. Die Nachfolge hingegen ist noch unklar. Sky Sport Austria nennt mögliche Kandidaten und ordnet ihre Chancen ein.

Am Mittwoch im Hinspiel des Sechzehntelfinales der Copa del Rey bei Drittligist UD Melilla sitzt Santiago Solari auf der Bank von Real Madrid. Doch hat der Ex-Profi das Zeug dazu, ähnlich wie Zinedine Zidane vom Reservetrainer aufzusteigen und ähnliche Erfolge zu feiern?

Real Madrids erstes Training mit Interimstrainer Solari

Video enthält Produktplatzierungen

Interne Lösung oder doch ein großer Name?

Noch ist nicht klar, ob der der Argentinier lediglich eine Interimslösung darstellt oder eine Zukunft mit dem 42-Jährigen denkbar ist. Schon vor der Verpflichtung von Julen Lopetegui im vergangenen Sommer kreisten viele teils große Namen um den Trainerstuhl der Königlichen.

Seit geraumer Zeit heißt es schon, dass Lopetegui lediglich eine Notlösung war. Die eigentlichen Favoriten könnten jetzt wieder ein Thema werden.

Alle Kandidaten in der Bildergalerie:

 

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen