Aua! Balotelli jubelt mit Tritt gegen den Kopf

Mario Balotelli ist für seine ungewöhnliche Auftritte auf dem Fußballplatz bekannt. In der Türkei sorgte er jetzt für ein neues Highlight.

Es lief die 53. Minute in der Parte Adana Demirspor gegen Galatasaray, als Yunus Akgün im Yeni Adana Stadion
den viel umjubelten Führungstreffer für die Gastgeber erzielte.

Kopftritt von Balotelli für Mitspieler

Nach dem sich die Jubeltraube aufgelöst hatte, gratulierte ihm Mitspieler Mario Balotelli auf eine ganz besondere Weise zu seinemm Tor. Der Italiener holte mit dem linken Fuss aus und traf Akgün leicht am Hinterkopf, der die Aktion aber unbeschadet überstand.

Der Tor-Jubel-Tritt von Balotelli beflügelte ihn aber scheinbar so sehr, dass er nur fünf Minuten später das 2:0 erzielte für Demirspor. Am Ende gewann das Team durch den Doppelpack mit 2:0 gegen Galatasaray und steht nach 18 Spielen auf dem vierten Platz.

Bild: Imago