GEPA-28091343001 - MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,28.SEP.13 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, FC Admira Wacker Moedling vs FK Austria Wien. Bild zeigt Thorsten Schick (Admira) und Markus Suttner (A.Wien). Foto: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Bjelica: “Spielerisch sicherlich eine Krise”

via Sky Sport Austria

 ist überfordert und verliert 0:1 bei . Die Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.

 

():

…über den Sieg: „Wir wollten unbedingt punkten. In der jetzigen Situation helfen uns einfach nur Dreier.“

(Trainer ):

…über das Spiel: „Wir wollten über Konter spielen. Wir wussten, dass wir spielerisch nicht mithalten konnten. Unser Plan ist aufgegangen. Das war ein sehr emotionales Erlebnis für uns alle.“

(Trainer ):

…über die Form seiner Mannschaft: „Das ist eine Serie von Spielen, wo wir unser Spiel nicht entwickeln können. Mit dieser Belastung schaffen wir es momentan nicht. Die Spieler, die die meisten Spiele gespielt haben, haben momentan nicht die nötige Frische in den Beinen und können keine normalen Leistungen abliefern. Ich kann die Spieler nur in Schutz nehmen. Wenn man einen Schuldigen will, dann ist das der Trainer. Spielerisch sicherlich eine Krise. Wenn man zwei Spiele wie wir verliert, kann man von einer kleinen Krise sprechen. Momentan funktioniert es nicht, wie wir es uns gewünscht haben.“

…über das Spiel: „Wir sind gut ins Spiel gekommen, aber es ist von Minute zu Minute schlechter geworden. Die Rückfälle während des Spiels sind auch unglaublich.“

(Sky Experte):

…über die Austria: „Das Spiel in Kalsdorf hat nicht getäuscht. Man hat des Gefühl, dass die Mannschaft physisch und psychisch nicht auf der Höhe ist.“