Die ABSTAUBER – „Ruf mich an“ mit Stefan Meusburger und Dario Tadic

Die ABSTAUBER haben in der heutigen Sendung mit Innsbruck-Verteidiger Stefan Meusburger und Hartberg-Stürmer Dario Tadic telefoniert. Die beiden haben in der letzten Saison noch gemeinsam für den TSV Hartberg gespielt und entscheidenden Anteil am ersten Bundesliga-Aufstieg der Oststeirer gehabt. Nun kämpfen beide mit ihren Klubs um den Klassenerhalt in der Tipico Bundesliga. Am Samstag (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD) kommt es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Innsbruck und Hartberg.

Die beiden waren trotz der angespannten Situation gut gelaunt und für „Mätzchen“ und Späße zu haben. Am Schluss zeigte Tadic dann noch seine Facetime-Skills und setzte sich einen Bärenkopf im VIDEO auf.

Mehr VIDEOS von den ABSTAUBERN gibt es auf www.dieabstauber.at

https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/video-die-abstauber-folge-28-zum-nachsehen/