Die “sky Daten-11” der 23. Runde in der Tipico Bundesliga

Das ist die “sky Daten-11” der 23. Runde der tipico Bundesliga basierend auf Daten von Opta.

Tor

Pavao Pervan (LASK)
Nur Pavao Pervan und Alexander Walke spielten am 23. Spieltag zu null.

Verteidigung

Stephan Zwierschitz (Admira)
…erzielte sein 2. BL-Tor. Er erlangte 5-mal den Ballbesitz für die Admira – Höchstwert aller Spieler.

Jerome Onguene (Salzburg)
…erzielte mit seinem 5. Schuss in der Bundesliga seinen ersten Treffer. Außerdem spielte er die zwitmeisten Pässe (86) in diesem Spiel.

Gernot Trauner (LASK)
…erzielte sein 6. Tor in der Bundesliga, 4 davon erzielte er von außerhalb des Strafraums. Er gab in diesem Spiel 2 Schüsse ab, beide kamen auf das Tor der Altacher.

Mittelfeld

Marin Jakolis (Admira)
…lieferte Tor und Torvorlage ab – als einziger Spieler in dieser Begegnung. Er hatte 4 Ballaktionen im gegnerischen 16 er – die meisten in dieser Begegnung.

Reinhold Yabo (Salzburg)
…lieferte 3 Schussvorlagen ab – kein Spieler in diesem Spiel mehr. Er brachte 94,2% der Pässe zum Mann – die beste Quote aller Startelfspieler.

Thorsten Röcher (Sturm)
…erzielte bei seinem ersten Spiel im Frühjahr das erste Tor unter Heiko Vogel. Er hatte eine Passquote von 88% – Höchstwert bei Sturm.

Andreas Ulmer (Salzburg)
…lieferte 2 direkte Torvorlagen in diesem Spiel ab. Das gelang in Runde 23 sonst nur Lukas Grozurek. Außerdem eroberter er 6-mal den Ballbesitz für seine Mannschaft – Bestwert.

Angriff

Mergim Berisha (LASK)
…brachte beide Schüsse gegen Altach auf das Tor, einer davon landete im Netz. Er erzielte 3 seiner 5 BL-Tore gegen Altach.

Smail Prevljak (Mattersburg)
…erzielte den einzigen Doppelpack an diesem Spieltag. Er gab im Spiel gegen die Austria 5 Schüsse aufs Tor ab – mehr schaffte noch kein Spieler in dieser Saison.

Lukas Grozurek (Admira)
…lieferte erstmals in seiner BL-Karriere 2 Assists in einem Spiel ab. Er gab 4 Schussvorlagen ab, so viele wie kein anderer Spieler an diesem Spieltag.

Das ist die “Sky 11” der 23. Runde in der tipico Bundesliga

Wähle jetzt das Tor der 23. Runde und gewinne tolle Preise

Alle Spiele, alle Tore der 23. Runde im VIDEO

Die “sky Daten-11” der 22. Runde in der tipico Bundesliga