Djuricin: „Sind enttäuscht über das Ergebnis“

Der erreicht zuhause gegen  ein 1:1. Alle Stimmen zum Spiel exklusiv bei Sky Sport Austria.

 

(Trainer):

 

…über das Pokalspiel am Dienstag gegen Admira: „Wir haben jetzt die Erkenntnisse, die wir davor schon hatten. Admira ist sehr dynamisch, sie sind sehr gefährlich. Sie sind sehr stark in den Zweikämpfen und wenn sie Raum und Zeit haben sind sie extrem gefährlich.“

 

(Spieler ):

 

…über das Spiel: „Wir sind in der zweiten Halbzeit dann wieder super reingekommen, ich dachte das Spiel geht 3:0 oder 4:0 aus. Aber so ist der Fußball leider, es ist 1:1 ausgegangen. Wir sind natürlich enttäuscht über das Ergebnis, aber jetzt können wir es dafür am Dienstag wieder gutmachen.“

 

(Spieler ):

 

…über das Spiel: „Das war heute insgesamt so ein bisschen das Vorspiel für Dienstag, das hat man schon gemerkt. Wir hatten am Anfang ganz schön Druck, haben das aber gut gemacht, gut verteidigt. Dann haben wir uns gute Chancen herausgespielt, aber leider das eine Tor gefressen.“

 

(Trainer ):

 

…über das Pokalspiel: „Wir haben wieder sehr viel gelernt heute und werden schauen, dass wir dann in dem anderen Spiel, im Cupspiel, in dem es dann in einem Spiel um alles geht, besser sind als heute.“

 

(Spieler ):

 

…über das Spiel: „Sturm hat sicher die klareren Chancen gehabt. Wir haben vielleicht eine Spur zu offensiv gespielt, das hat nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir nehmen den Punkt mit, jetzt haben wir drei Tage Zeit bis Dienstag und dann wollen wir die drei Punkte machen.“

 

(Spieler ):

 

…über die Admira: „Ich bin seit kleinauf da, seit ich acht Jahre bin bei der Admira. Die Trainer bauen auf mich und deswegen habe ich mich entschieden, dass ich noch drei Jahre unterschreibe.“

 

(Sky Experte):

 

…über das Spiel: „Die Admira hat wieder gezeigt, das sie kämpferisch sehr stark sind. Was mich überrascht hat war, dass Sturm zu so vielen Torchancen gekommen ist, vor allem in der zweiten Hälfte, aber viel zu wenig daraus gemacht haben. Ich freue mich schon auf das Spiel am Dienstag, das wird sicher eine sehr interessante Begegnung.“

 

…über Graz: „Man hat eine klare Leistungssteigerung erkennen können. Man hat zumindest das Gefühl, dass die Mannschaft in sich wächst und etwas im Entstehen ist.“

 

…über das Pokalspiel: „Die Leistung von Sturm muss noch besser werden als heute beziehungsweise die Chancenverwertung, das war zu wenig konzentriert. Die Admira ist unglaublich heimstark, sie haben in letzter Zeit sehr gute Ergebnisse erzielt, zuhause haben sie auch immer wieder spielerisch überrascht.“