Zum Inhalt Zum Menü

Erste Bank Open: Live auf Sky Sport Austria

Das Programm von Court 2 am Donnerstag, 25.10.2018

Am Donnerstag stehen auf dem Next Gen Court (Court 2) folgende Partien auf dem Programm:

Video enthält Produktplatzierungen

not Before 15 Uhr: Mikhail Kukushkin vs. Andrey Rublev

Die Erste Bank Open

Das Wiener Stadthallen-Turnier vom 20. bis 28. Oktober ist zum vierten Mal eines der ATP-500-Kategorie und mit 2,78 Millionen Euro dotiert. Lokalmatador, Dominic Thiem, der an dem nach ihm benannten THIEMstag (Dienstag, 23. Oktober 2018) sein erstes Match bei den diesjährigen Erste Bank Open 500 bestreiten wird, ist heuer bereits zum neunten Mal bei seinem Heimturnier am Start.

Das Teilnehmerfeld ist in diesem Jahr besonders stark besetzt: So kommt mit dem Südafrikaner Kevin Anderson ein Spieler nach Wien, der auf schnellen Belägen aufgrund seiner Aufschlagstärke stets zum engsten Favoritenkreis zu zählen ist. Mit John Isner wird den Besuchern in diesem Jahr ein weiterer Topspieler serviert, der über einen brandgefährlichen Aufschlag verfügt.

Dazu können die Erste Bank Open 500 in diesem Jahr mit der Teilnahme des regierenden ATP-Weltmeisters Grigor Dimitrov (BUL), des diesjährigen US-Open-Halbfinalisten Kei Nishikori (JPN), des Premierensiegers der „Next Gen ATP Finals“ Hyeon Chung (KOR) oder des „Enfant terribles“ Nick Kyrgios (AUS) aufwarten. Dieses Quartett feiert seine Wien-Premiere.

 

Aktuelle News

Erste Bank Open Social Wall