EM-Qualifikation: Diese Länder stehen vor der Endrunden-Teilnahme

Mit dem heutigen ersten Matchtag der neunten Runde geht die EM-Qualifikation endgültig in ihre finale Phase.

Noch vor dem letzten Doppelpack in der Qualifikation für paneuropäische EM-Endrunde 2020 (12. Juni bis 12. Juli) stehen bereits sechs Teilnehmer fest. Belgien, Italien, Polen, Russland, Spanien und die Ukraine haben sich vorzeitig für die EURO in zwölf Städten qualifiziert.

Für die EM-Endrunde  qualifizieren sich jeweils die beiden Gruppenersten (20 Teams) sowie die vier Gewinner der Play-offs der Nations League. Folgende Länder können noch vor der abschließenden zehnten Runde ihre Teilnahme fixieren:

https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/arnautovic-wir-wollen-drei-punkte-nicht-einen/

(SID).

Beitragsbild: GEPA.