Fußball: ÖFB-Teamkicker Pehlivan Trainingsgast bei Meister Salzburg

via Sky Sport News HD
Salzburg (APA) – Fußball-Meister Salzburg hat am Montagvormittag einen prominenten Trainingsgast begrüßt. Der 17-fache ÖFB-Teamspieler und Ex-Rapidler Yasin Pehlivan, zuletzt bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei aktiv, wird in den kommenden Tagen bei den “Bullen” schwitzen. Der Mittelfeldmann löste seinen Vertrag mit Kayseri, wo er noch die gesamte Vorbereitung mitmachte, auf und wäre ablösefrei zu haben.

Pehlivans Karriere ist seit seinem Abschied von Rapid vor vier Jahren nicht wirklich wunschgemäß verlaufen. Nach den Stationen Gaziantepspor und Bursaspor stieg der Zentrumsspieler zuletzt mit Kayseri aus der Süper Lig ab. In der Nationalmannschaft war er seit 2012 kein Thema mehr, ehe ihn Teamchef Marcel Koller im Juni des heurigen Jahres wieder in den Kader holte.