Video enthält Produktplatzierungen

Gelingt Spätzünder Hartberg einmal die Führung?

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg war in den bisherigen Runden der Tipico Bundesliga nicht gerade vom Erfolg geprägt.

Bei den Oststeirern war es heuer oft vielmehr die ungewollte Jagd nach dem Ausgleich, die den Steirern nach insgesamt fünf Remis, noch Punkte brachten. Alle wohlbemerkt nach Rückständen. Insgesamt waren es zehn von elf Spielen, in denen die Steirer in Rückstand geraten sind. Trainer Markus Schopp vergleicht seine Gefühle nach den bisherigen Spielen mit denen eines Déjà Vus. 

Für die heutige Partie gegen den SCR Altach (ab 17:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 4 – Streame das Spiel mit Sky X) hat Andreas Lienhart als ehemaliger Altacher einen scherzenden Vorschlag, der die Hartberger mal wieder  in Führung bringen könnte: „Vielleicht spielen wir mal ab der 20. Minute, dass wir nicht mehr in Rückstand geraten.“

so-22-11-tipico-buli