Großes Thiem-GEWINNSPIEL: Schläger und Original-Shirt zu gewinnen

via Sky Sport Austria

Rechtzeitig vor dem Start der Nitto ATP Finals in London am Sonntag (täglich ab 13 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 – mit dem SkyX-Traumpass kannst du bereits ab 10 Euro pro Monat live dabei sein), haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Der amtierende US Open-Sieger und die aktuelle Nummer 3 der Tenniswelt, Dominic Thiem kämpft ab Sonntag in London um seinen ersten Turniersieg beim ATP-Saisonfinale.

15-11-22-11-tennis-atp-finals

Wir verlosen auf unseren Instagram-Kanälen @skysportaustria und @dieabstauber zwei von Dominic Thiem signierte Babolat Pure Strike 18×20-Tennisschläger und ein bereits bei einem Spiel von Dominic Thiem getragenes und signiertes adidas-Tennis-Shirt.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Wie kannst du mitmachen?

Folge den Informationen bei unseren Instagram-Postings und nütze die Chance auf den großen Gewinn. Die beiden Gewinnspiele laufen bis Freitag, 20.11.2020 18:00 Uhr.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sky Sport Austria (@skysportaustria)

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Die ABSTAUBER (@dieabstauber)

Diese Gewinnspiele stehen in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und werden in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

ATP Finals: Das sind Dominic Thiems Gruppengegner

Dominic Thiem bei Sky vor den ATP Finals: “Ich habe schon ein bissl Bammel vor den nächsten Matches gegen Sascha Zverev!”