Junior Adamu: „Ich will einmal die Champions League gewinnen“

Junior Adamu war am Montag beim ABSTAUBER-Podcast „Ruf mich an“ zu Gast. Der Leihspieler vom FC St. Gallen sprach u.a. über seinen größten Karriere-Traum:

…über seine Ziele: „Am Anfang war es für mich schwer reinzukommen, mein Ziel war es immer weit zu kommen. Ich bin noch am Arbeiten, es kann schnell gehen. Ich will einmal die Champions League gewinnen. Zuerst den österreichischen Pokal und die Meisterschaft gewinnen und dann den nächsten Schritt machen.“

…über seine Rückkehr zu Red Bull Salzburg: „Der Plan ist im Sommer nach Salzburg zu wechseln und dort einen Platz zu bekommen. Anscheinend geht Daka vielleicht woanders hin und dann bekomme ich einen Platz, wo ich mich beweisen kann. Es sind viele Konkurrenten dort, aber ich versuche wie immer alles zu geben. Das schaffe ich schon, ich glaube daran.“

…wo er sich in fünf Jahren sieht: „In der englischen Premier League.“

https://www.skysportaustria.at/ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-90-mit-junior-adamu/

(Red.)

Bild: Imago