Klaus Schmidt: „Zwei Löwen auf dem Altacher Kirchturm.“

  • Nedeljko Malic: „Wir haben oben nichts verloren.“
  • Adrian Grbic: „Jeder hat seinen inneren Schweinehund überwunden.“
  • Walter Kogler über die Leistung des CASHPOINT SCR Altach: „Sie haben gekämpft wie die Löwen.“

SV Mattersburg verliert 0:1 gegen CASHPOINT SCR Altach. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

– 0:1 (0:1)
Schiedsrichter: Markus Hameter

():
…über das Spiel: „Zuhause solltest du gegen Altach normalerweise gewinnen mit unserer Heimstärke. Unser Auftreten war sehr schlecht. Schade, dass wir nicht die Punkte zuhause gemacht haben. Es war ein verdienter Sieg für die Altacher.“

():
…über das Spiel: „Nach dieser Leistung muss man so ehrlich sein und sagen, dass wir oben nichts verloren haben. Letze Woche haben wir super gespielt, dann heißt es, die Leistung zu bestätigen und wir treten so auf. Es gab keinen Einzigen, der annährend an seiner Form gekratzt hat.“

(Trainer ):
…über den noch zu erreichenden fünften Platz: „Rechnerisch ist es noch möglich, aber wir wollten unsere Hausaufgaben machen und heute gegen Altach gewinnen und das ist uns nicht gelungen. Somit müssen wir noch härter arbeiten und die nächsten Spiele positiv gestalten.“

():
…über das Spiel: „Vor allem in den letzten Minuten war gefragt, dass jeder über seine Schmerzgrenze geht und jeder seinen inneren Schweinehund überwindet. Das haben wir gemacht. Jeder hat für jeden gelkämpft und somit haben wir den Sieg bei Mattersburg geholt.“

():
…über seinen Torschuss: „Ich habe gesehen, dass der Torwart zu weit vor dem Tor steht und dann habe ich halt riskiert. In dem Moment habe ich ein bisschen zu wenig Glück gehabt.“

(Trainer ):
…über das Spiel: „Ich möchte, alle Altacher, die momentan beim Fernseher zuhause sitzen, einladen, aus dem Fenster zu schauen, ob momentan zwei Löwen auf dem Altacher Kirchturm sitzen. So groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute hier gewinnen.“

(Sky Experte):
…über die Leistung des CASHPOINT SCR Altach: „Sie haben gekämpft wie die Löwen und das Maximum rausgeholt.“

(Sky Experte):
…über die Leistung des CASHPOINT SCR Altach: „Sie haben zwei neue Spieler gebracht und die Leistung war tadellos.“