Torlos trennen sich FC Admira Wacker Mödling und der SV Scholz Grödig. Alle Stimmen zum Spiel exklusiv von Sky Sport Austria.
Andreas Leitner (FC Admira Wacker Mödling):
…über seine Leistung: „Ich habe meinen Job ganz gut gemacht und der Mannschaft helfen können. Aber es lag nicht nur an mir: die ganze Mannschaft hat gut verteidigt und gekämpft. Das ist dezeit das Rezept für die gute Defensive.“
Walter Knaller (Trainer FC Admira Wacker Mödling):
…über seinen Torwart: „Das waren zwei Reaktionen…das waren schon sensationelle Reflexe.“
…über das Spiel: „im Prinzip haben wir die erste und zweite Halbzeit dominiert. Als wir in Überzahl waren hatten wir gute Chancen mit Fernschüssen, aber man muss dem Torwart der Admira ein Kompliment machen.“
Philipp Huspek (SV Scholz Grödig):
…über die Chancen: „Wenn wir ein bisschen Glück mit den Weitschüssen haben, kann man 1:0 gewinnen. Ich habe meinen Schuss schon drinnen gesehen, aber der Leitner hat ihn super gefangen.“
Michael Baur (Trainer SV Scholz Grödig):
…über das Spiel: „Wir sind immer knapp am Sieg dran. Heute hatten wir die letzten 15 Minuten Überzahl, aber haben es nicht geschafft und haben uns vielleicht nicht mit tauglichen Mitteln angestellt: auch wenn zwei super Schüsse dabei waren, die aber super gehalten wurden.“