PASCHING,AUSTRIA,10.JUL.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, 2. DFL, 2. Deutsche Bundesliga, Linzer ASK vs 1. FC Heidenheim, test match. Image shows Christoph Monschein (LASK) and Tim Siersleben (Heidenheim). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

LASK-Neuzugang Monschein fällt wochenlang aus

via Sky Sport Austria

Hiobsbotschaft in Oberösterreich noch vor dem Bundesliga-Saisonstart: LASK-Neuzugang Christoph Monschein fällt rund vier Wochen aus.

Das gab der Fußball-Bundesligist am Dienstag bekannt. Der von der Wiener Austria zu den Linzern gekommene Stürmer war am Samstag im Cup gegen den FC Marchfeld wegen einer Verletzung am rechten Oberschenkel ausgewechselt worden. Die Blessur stellte sich nun als Muskelbündelriss heraus. Monschein falle etwa einen Monat aus, so der LASK.

Die Sky-Saisonvorschau: LASK

skyx-traumpass

(APA).

Beitragsbild: GEPA.