Mit Salzburg-Stürmer Munas Dabbur im Barber-Shop

via Sky Sport Austria

Salzburg-Stürmer Munas Dabbur ist seit seiner Rückkehr von den Grasshoppers Zürich noch nicht ganz auf Betriebstemperatur. In den ersten Partien der aktuellen Saison zeigte sich der Stürmer zwar sehr bemüht, agierte vor dem Tor allerdings oftmals unglücklich.

Mit seinem Führungstreffer in der vergangenen Runde gegen die Admira gelang dem Israeli das lang ersehnte Erfolgserlebnis. Der wichtige Treffer bereitete seiner Mannschaft den Weg zu einem 5:1 Kantersieg, der nach dem abermaligen Aus in der Champions League-Quali, Balsam auf die geschundene Bullenseele war. Mit diesem Tor im Rücken will Dabbur in den nächsten Runden endgültig in Fahrt kommen.

Video enthält Produktplatzierungen

Damit sich der Erfolg auch langfristig einstellt vertraut Munas Dabbur neben seinen fußballerischen Fähigkeiten, auch auf eine andere Angewohnheit, die dabei helfen soll für die Bundesliga-Duelle gerüstet zu sein.

Video enthält Produktplatzierungen

“Ich bin immer zwei Tage vor jedem Spiel hier. Da fühle ich mich wohl, weil die Leute hier auch meine Sprache sprechen”, so der Salzburg-Angreifer zu seinem Ritual.

Der 25-Jährige schwört als Pre-Game Ritual auf den Besuch beim Barber Shop seines Vertauens – unser Sky Sport Austria Team hat den Goalgetter dabei begleitet. Wie es bei einem solchen Dreh zugeht, seht ihr in folgendem Video von der Facebookseite des Barber-Shops.